Clicky

TCR-AKTUELL ​Gastronom im Tennis-Club Rolandsmühle gesucht
news

​Gastronom im Tennis-Club Rolandsmühle gesucht

Wir suchen für unsere Clubgastronomie zum 1.1.2020 einen neuen Pächter.

Der TCR ist ein attraktiver Tennisclub mit mehr als 500 Mitgliedern. Er liegt zentral im schönen grünen Othmarschen/Ottensen und verfügt über 6 Außenplätze im Sommer sowie 3 Plätze in der Wintersaison.
Das Restaurant/der Clubraum hat ca. 40 Plätze, eine moderne Inneneinrichtung sowie eine vollständig eingerichtete Küche. Im Sommer bietet die großzügige Außenterrasse noch einmal bis zu 40 Sitzplätze.

Die Clubgastronomie ist außerdem das Herzstück unseres Spielbetriebs: Sommer wie Winter sind bis zu 20 Mannschaften (Erwachsene und Kinder/Jugendliche) in den Punktspielen des Hamburger Tennisverbandes engagiert und werden dabei zum Gastgeber für unsere gegnerischen Mannschaften. Höhepunkt und Abschluss eines jeden Punktspiels ist das gemeinsame Essen im Club, zu dem die Gäste eingeladen werden. D.h. das Restaurant hat ganzjährig feste Buchungen mit gesichertem Umsatz!Die Clubastronomie ist dabei nicht nur das „Wohnzimmer“ für alle Vereinsmitglieder, sondern steht für jedermann offen. Gäste von außerhalb sowie der Nachbarschaft sind jederzeit herzlich willkommen und nutzen die Räumlichkeiten auch gern für private Veranstaltungen.
Für wen hört sich das spannend an und hat Interesse, unser neuer Pächter zu werden? Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme per Mail unter: gastro-gesucht@rolandsmuehle.de
Der Vorstand im Tennis Club Rolandsmühle im SVE Hamburg