Clicky

TCR-AKTUELL Tennistrainer/in ab Oktober 2020 gesucht!
news

Tennistrainer/in ab Oktober 2020 gesucht!

Wir suchen zur Wintersaison Verstärkung im Trainerteam für unser Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining. Im Jugendtraining suchen wir für Donnerstagnachmittag 14:30 bis 18:30 (und zusätzlich gerne für Montagnachmittag) einen qualifizierten Trainer (w/m). Darüber hinaus besteht auch Bedarf an Mannschaftstraining und Privatstunden.

Wir suchen Trainer/in, die mindestens im Besitz der C-Lizenz sind, und bereits Trainererfahrung haben. Wichtig sind uns gute Teamfähigkeit, motiviertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und Motivation und Freude im Umgang mit Kindern. Die Anstellung erfolgt auf Honorarbasis.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen an Kristina Bahnsen (jugendwart@rolandsmuehle.de)