Clicky

TCR-AKTUELL Update akueller Stand l Umsetzung Corona-Maßnahmen
news

Update akueller Stand l Umsetzung Corona-Maßnahmen

Liebe Mitglieder und Gäste,

der Hamburger Senat hat seine Verordung zur Corona-Eindämmung auf Basis der Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz aktualisiert und wir werden vom 2. November bis 30. November die Tennisanlage und die Tennishalle schließen:

§ 20 Vorübergehende Einschränkung des Sportbetriebs, Spielplätze

(1) Der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen sowie der Badebetrieb in öffentlichen und privaten Schwimmbädern sind untersagt. Dies gilt sowohl für Sportanlagen im Freien als auch in geschlossenen Räumen (zum Beispiel Fußball- und Tennishallen, Schießstände)

Bzgl. der finanziellen Implikationen melden wir uns nach Rücksprache mit dem SVE zeitnah bei den Betroffenen. Sobald sich neue Entwicklungen abzeichnen, informieren wir euch umgehend darüber.

Ebenso sagen wir hiermit die Laubsammelaktion am 7. November ab.

Bei Fragen stehen wir wie immer gerne zur Verfügung.

Anne für den Vorstand